Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ein neu Erfahrung, mit angenehmen Erlebnissen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ja insgesamt eine tolle Lokation. Klar im kleinen Bünder Lockdown, sicher speziell. Die Mitarbeitenden haben wir sehr zuvorkommend erlebt. Im Gastronomia wurde wir auf das Beste bedient und verwöhnt, auch der unaufgeregte aber höfliche Service, passte genau. Eine Kleinigkeit trübt unseren Aufenthalt: Im Fonduehüttli zieht es durch die Fenster Spalten wie Hechtsuppe, sehr unangenehm, evtl. im Winter irgendwie abdichten. Ansonsten habt ihr es gut gemacht. Die Wohnung war für unsere Bedürfnisse topp, wir haben extra um das Feeling zu erleben ein Zimmer mehr gebucht. Okay auch der Preis ist Stolz, aber ja, insgesamt Tipp Topp


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche war am einschleifen, war war noch nicht alles auf Sterne Niveau, aber als erfahrene Gastronomen und auch Geniesser haben wir sofort gesehen, dass da justiert wird, gut so, alles gut!


    Service
  • Gut
  • Es hat die ersten beiden Abende etwas gehackelt mit der Zuteilung, aber ihr habt euch gesteigert von Abend zu Abend. Einzig 2 Tage Wirtesonntag war etwas speziell, in Zeiten wo jeder Umsatzfranken zählt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen, aber zu Fuss doch eine Challenge, der Busfahrplan für nur Gelegenheits- ÖV eine Challenge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Okay, Zwischensaison, Restaurants, Cafe etc. geschlossen und auch sonst halt Zwischensaison. Als etwas ältere Semester wären wir gerne Berg- Winter gewandert, leider waren die Wege noch nicht bereit, aber alles okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rudolf Schön, hat es euch gut bei uns gefallen. Die Lage der PRIVÀ Lodge liegt genau zwischen Rothornbahn, Dorf und See. Zu allen drei Orten ist es zu Fuss zwischen 5 und 10 min.. Der Sportbus hält direkt vor der Haustüre. Eine Challenge sich zu entscheiden ;-). Jedes Jahr gilt es ein paar neue Mitarbeiter bis Hochsaisonstart eingearbeitet zu haben, damit über Weihnachten und Silvester alle perfekt ist. Liebe Grüsse aus der Lenzerheide Corina Renggli Gastgeberin