Alle Bewertungen anzeigen
Danny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgewohntes Hotel, mitten im Trubel eines täglichen Marktes. Die Verkaufsstände gehen sogar in der Auffahrt des Hotels weiter!? 80% der Mitarbeiter Lustlus. Abzockpreise im Hotel selber (195 baht für ein Bier an der Poolbar, 45 baht für die Bitte, ein Taxi anzurufen und der Knaller: 150 baht für 15 Minuten Internet.. das sind 5€!!) Alles ist braun. Die Wände, Möbel.. alles. Mein Zimmer war zwar an sich ok, aber nie richtig saubergemacht. Ekelränder in der Minibar, Fettfingerabdrücke auf dem Bedienpanel für das Licht, Ferseher nur verschneite Sender. Sehr schlimm: das Bad! Schimmel an allen Fugen, Dreck im Waschbeckenüberlauf, verkalkte und kaputte Brause mit Ekelfaktor. Das Wasser roch nicht nur wiederlich, sondern ich bekam auch Ausschlag davon. Zu Allen habe ich Fotos gemacht... Das einzig nette war das Frühstück und die Poollandschaft im 11.Stock. Frühstück war zwar nix besonderes, aber ok. Frag mich aber allen ernstes, wo das Hotel 4 Sterne haben soll?? Das Poolwasser wurde im Laufe meines 8 Tägigen Aufenthaltes immer trüber, ich denke, dass die Pumpe kaputt war, was aber niemenden zu interessieren schien. Vllt hing das alles auch mit dem immer mieser riechenden Wasser allgemien zusammen. Eine Zumutung! Durch die extreme Wetterlage dieses Jahr war ich gezwungen, leider die eine oder andere Stunde auf dem Zimmer zu verbringen. Man sollte dort nichts benutzen. Preis/Leistung = NULL! Nicht den vor dem Hoteleingang wartenden "Transportservice" nehmen! Die verlangen das vierfache, was ein Taxi kostet und wollen einen auch nur in zweifelhafte Schuppen fahren! Sehr unseriös und für das Hotel eine Frechheit!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, alles in braun, eingerissene Tapeten, klappriger, klemmender Schrank, Minibar schmutzig. Aber das Schlafzimmer an sich ist groß, Bett auch und war sauber und bequem. Es gibt einen Wasserkocher mit gratis Instant-Kaffee und Tee, Fön und Safe für lau. Jedoch alles sehr alt und ohne Wohlfühlfaktor. Wenn man dort nur eine Nacht schläft und sonst nicht da ist, ist es noch ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hab nur das schon oben erwähnte Frühstück gegessen, jeden Tag das gleiche, aber ist in Ordnung für den Start in den Tag. Der Kaffee wird einem an den Tisch serviert. Man muss jedoch fast immer lange drauf warten, dass mal jemand kommt :(


    Service
  • Schlecht
  • Personal fast durchgehend lustlos. Eine richtig freundliche Begrüßung gabs nicht wirklich, meist nur ein Kopfnicken. Nur jeder dritte spricht ein wenig englisch. Zimmerreinigung, wenn man es so nennen soll, jeden Tag. Es beschränkte sich jedoch aufs Betten machen, Müll leeren/Handtuchwechsel und gucken, ob die Minibar noch voll ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an einem Kanal und an den sogenannten Bo Bae Towern gelegen. Laut, schmutzig und voller Trubel, sobald man aus dem Gebäude tritt. Keinerlei öffentliche Verkehrsmittel in der Gegend. ca. 2 km zu Fuss zum Skytrain. Sehenswertes gibt es in unmittelbarer Umgebung nicht. Man ist auf Taxi angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool wie gesagt eigentlich ganz nett angelegt, man muss aber um Auflagen betteln, wenn keine da sind. Handtücher vorhanden. Mitarbeiter lustlos. Fitnessraum soll es geben, konnte diesen jedoch nicht entdecken...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:31-35
    Bewertungen:11