Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Erst Hotelbewertung lesen, dann buchen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurz vor unserer Abreise aber leider nach schon erfolgter B uchung lasen wir eine Vielzahl von schlechten Kritiken zu diesem Hotel. Aber eine Umbuchung hätte nur unnötigen Aufwand gekostet und für zwei Nächte unangemessen Hohe Umbuchungsgebühren. Wir empfehlen daher jedem, die Hotelbewertungen ernst zu nehmen. Dieses Hotel sollte auf keinen Fall gebucht werden. Sowohl der Service (Rezeption, Check-In) als auch die Zimmer sind das schlimmste was wir auf unseren vielen Reisen auch nach Afrika und Asien erlebt haben. Dass Hotelzimmer in so einem Zustand in einem 4-Sterne-Hotel angeboten werden, ist der Gipfel. Wir haben nie gedacht, dass Gardinen fast 15 Jahre am Fenster bleiben können und dann so ekelerregend aussehen können. Dagegen waren die kleine Hotels in Afrika purer Luxus. Der Teppichboden, die Bettabdeckungen - alles möchte man am liebsten mit Schutzhandschuhen berühren. Einzig die militärisch durchorganisierte Frühstücksversorgung war ansprechend, sauber und abwechslungsreich. Auch das äußere Bild der anderen Räume, wie Empfangshalle, Lobby, Pool, Bar und Festsaal sind in Ordnung, wenn nicht diese ekelhaften Zimmer wären. Auch die so zentral beschriebene Lage kann nicht bestätigt werden. In Bangkok muss man sich grundsätzlich ein Verkehrsmittel (Tuk-Tuk ist im übrigen ausgezeichnet und empfehlenswert) nehmen, um Sehenswürdigkeiten zu besuchen oder direkt im Zentrum sich umzuschauen. Dass das Hotel außerdem an einem stinkenden Kanal in Slum-ählicher Umgebung liegt, wollen wir allerdings nicht dem Hotel anlasten, ist aber sicher auch nicht jedermanns Sache.# Also liebe Reisende, investiert ein paar Euro mehr, ihr werdet es nicht bereuen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5