Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne - oh je
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat nun wirklich keine 4 Sterne verdient. Zwar ist die Freundlichkeit des Personals - wie überall in Thailand - sehr gut, doch der Zustand des Hotels läßt sehr zu wünschen übrig. Wir waren letztes Jahr in einem 3-Sterne Haus und waren hier besser bedient. Wir bekamen erst in Zimmer im 23. Stock. Die Wand neben den Betten war klitsche-nass, total schwarz verschimmelt. Die Wände sind beschmiert, mit Fingertapsen nur so übersäht. Der Teppich ist nicht mehr zu reinigen, der gehört raus und die Vorhänge konnte man nicht mal anfassen - grau ist noch gelinde gesagt, schwarz trifft es eher. Zudem hat es muffig und nach Zigarettenqualm gestunken. Wir haben ein anderes Zimmer verlangt und wurden prompt bedient. Wir durften dann in die Etage 24, die von der Qualität der Zimmer besser war. Im Bad fällt allerdings die Decke in kleinen Stückchen in die Wanne, die Abflüsse sind komplett verstopft. Die Wände schimmelig usw. Frühstück ist okay, nur sollte man sich eine Jacke mitnehmen - sehr gekühlt. Unglaublich, wie dieses Hotel mit 4 Sternen bewertet wurde. Wir haben allerdings gesehen, daß die Etagen 25 und 26 gerade renoviert werden - allen viel Glück, daß diese Etagen besser bewohnbar sind. Wir waren nur eine Nacht da - und sehr froh darüber.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7