- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist soweit ok, die Zimmer sind soweit gut eingerichtet, die Klimanalage ist Digital einstellbar und DW TV gibt es auch. Mein Zimmer war immer soweit sauber und es lag in der 22 Etage. Das Frühstück war soweit Ok und die Gäste waren meistens für 2 Nächte dort, zur Durchreise. Also ich fand das Hotel nichteinmal so schlecht und für den Preis, ich weiß nicht was mansche Leute erwarten.
Das Zimmer war soweit ok, ohne Balkon es gab eine Kaffemaschiene mit kostenlos Tee und Instant Kaffee, einen Digitalsafe auch kostenlos, DW TV, das Bad war auch soweit Ok, die Klimanlage Digital einstellbar, am Bett hat mann da eine art Pult wo mann alles einstellen kann, von Beleuchtung bis Fernseher. Handtücher hatte auch auch genügend und das Bett war auch immer frisch gemacht, das einzige was ich nicht so toll fand war der alte Teppichboden.
Der Service war soweit Ok und auch immer nett, das Frühstücksbuffet war für Thaiverhältnisse recht gut(da habe ich auf der Rundreise ganz anderes gesehen). Ich fand nur die allgemeinen Preise im Hotel viel zu teuer, aber in der näheren Umgebung des Hotels gibt es zwei 7/11 Märkte welche 24 Stunden offen haben, dort bekommt mann die 1 1/2 Liter Flasche Cola für nicht einmal einen €,genauso wie stilles wasser. Die Minibar ist viel zu teuer.
Der Service des Hotels war soweit immer recht nett und ich hatte keinerlei probleme, die Bellmen sind einem gerne behilflich fals mann fragen hat.
Das Hotel liegt nähe Chinatown, dort kann mann abens günstig essen und auch schöne Cocktails an einer Straßenbar trinken, dort hat es viele Rucksacktouristen und mann fühlt sich echt wohl. Mit dem Taxi kommt mann recht schnell zu den großen Einkaufszentren, Taxi fahren mit Taximeter war sehr günstig, die Tuc Tuc waren viel zu teuer. Unter dem Hotel ist ein Kleidermarkt und eine straße daneben der Obstmarkt, wo mann sehr günstig einkaufen kann(zb eine ganze Wassermelone nicht mal 1€). Ausflüge werden dort sehr viele angeboten, ich war auf eigene Faust mal zum Duist Zoo gelaufen, welcher klein aber auch schön war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt zwei Poolanlagen der eine liegt in der 11 Etage bei der Bar und ist recht klein, es gibt keine Sonnenschirme und es war am Tag immer sehr heiß und das in der knallenden Sonne, das Wasser war auch sehr warm, dann gibt es noch beim Fitnesstudio einen zweiten Pool, dieser ist sehr schön und auch gekühlt, jedoch zieht es dort oben wie im Windkanal, also auch nicht so das mann es lange dort aushält, aber als abkühlung reicht dieser vollkommen aus und dort kann mann auch schön schwimmen. Es gibt ein Fitnesstudio und auch Wellness(welches aber im vergleich zu ausserhalb vom Preis her wucher ist). Internet hat es auch, aber auch viel zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |