Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Hanna (26-30)
Verreist als FreundeOktober 20191-3 Tage Wandern und WellnessGutes wochenende
5,0 / 6
War letztes Wochenende im Hotel. Ich habe die Nummer im Sail-Gebäude gewählt. Zimmer im japanischen Stil, sehr groß. Sehr sauber Nach dem Einchecken gingen wir sofort in den SPA-Salon (ein Besuch ist im Preis inbegriffen). Es gibt einen Außenpool mit beheiztem Meerwasser. Viele Arten von Bädern. Es gibt einen Schneeraum. Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich, aber lecker. Sie bieten sogar ein Glas Champagner an. Mir hat alles gefallen, ich komme wieder!

Lage & Umgebung
6,0
Zur Promenade zu Fuß 5 Minuten.

Zimmer
6,0
Bequem und sauber

Service
5,0
Das Personal ist nett und höflich.

Gastronomie
6,0
Das im Preis enthaltene Frühstück ist lecker.

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gibt immer die Möglichkeit, Zeit im Spa und am Strand zu verbringen

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanna
Alter:26-30
Bewertungen:42