phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Stefanie (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Trotz reisewarnung,der beste Urlaub,immer wieder

6,0/6
Wir ( 2 Erwachsene ,3 Kinder) waren vom 5.7 bis 17.7 im Hane Family resort. Wir sind trotz Reisewarnung geflogen und haben es nicht bereut.
Das Hotel wurde in der Wintersaison renoviert sowie verschönert . Alle Zimmer wurden renoviert, neue Matratzen etc. Neue Türen (keine Schlüssel mehr ,alles mit Karte ) auch in der Anlage wurde vieles verschönert .
Überall standen Desinfektionständer, die liegen wurden desinfiziert und immer alles gesäubert. Büffet gibt es weiterhin , alles hinter Plexiglas und an jeder Station stehen Mitarbeiter die einem das Essen was man sich aussucht rausgibt .
Poolbar , tropicalbar und Strandbar haben geöffnet . Dort gibt es auch essen.
Gözleme wurden auch täglich angeboten sowie Eis . Getränke am pool und Strand gibt es in einwegbecher . Alle Mitarbeiter müssen eine Mund-Nasenbedeckung sowie ein Visier tragen. Alle geben sich die größte Mühe sind nett und zuvorkommend.
Alle Pools sowie rutschen waren geöffnet. Animation wurde auch angeboten . Dart , zumba, wasserqymnastik , auch abends gab es Shows im Amphitheater. Dort waren überall Abstandsmarkierungen angebracht . Der hotelfotograf hat auch geöffnet sowie der Friseur das Brillengeschäft und der Klamottenladen .
Am Anfang hat draußen noch viele Geschäfte geschlossen. Es wurden aber von Tag zu Tag mehr, sodass man trotz alledem sehr gut shoppen konnte .
Der Strand war traumhaft . Das Wasser klar und so schön sauber . Da ringsherum die meistern Hotels noch geschlossen hatten ,waren wir fast alleine .
Nachdem der Reiseveranstalter uns storniert haben , haben wir uns entschlossen alles einzeln zu buchen . Und es war die beste Entscheidung die wir machen konnten . Noch zur Info bezüglich Quarantäne in Deutschland. Wir haben uns einen Tag vor Abflug testen lassen und haben das Ergebnis innerhalb von 48 std per mail an unser zuständiges Gesundheitsamt geschickt und wurden somit von der Quarantäne befreit .
Ich kann nur jedem Empfehlen wer die Möglichkeit hat in die Türkei zufliegen sollte es tun. Dort ist alles auf unsere Sicherheit bedacht und wir haben uns immer sehr sicher gefühlt. Bis ganz bald . Wir kommen wieder .

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:36-40
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Stefanie,

Wir bedanken uns sehr, dass wir Sie erneut bei uns begrüssen durften.
Es freut uns sehr, dass wir Sie auch diesesmal von unserem Service überzeugen konnten, und hoffen dass wir Sie schon bald wieder als Gast sehen werden.

Mit freundlichen Grüssen

Primasol Hane Family Resort
NaNHilfreich