- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gab viele Attraktionen, es waren zu viele Menschen da, Es war unübersichtlich, keine Kontrolle. Es gab ausschließlich Beschilderungen die auf niederländisches waren. Das Personal hat eher weniger deutsch oder englisch gesprochen.
Sie waren sehr klein, hatten eine stechende farbkombination, in der Dusche war alles voller Kalk, die Toilette hat gequietscht, der Fön war katastrophal, man hat im Zimmer alles gehört was im Badezimmer passiert, die Nachttischlampen waren total verbogen, warum da ein grüner harter Boden unter dem Bett ist der ein Muster hat wie ein Teppich verstehe ich heute noch nicht. Am aller schlimmsten war das man alles hören könnte was auf dem Flur passiert. Ob es nur Menschen waren die da lang laufen und sich normal unterhalten oder Kinder die schreiben und rennen. Man hat jedes Wort verstanden und das war wirklich schlimm.
Das Essen war super. Klar manchmal wusste man nicht was einen zusteht weil es nicht genau beschrieben war und man dann fragen musste, aber alles was wir gegessen haben war super lecker und es gab eine super Auswahl. Das einzige was war ist das Reservierung im buffet Restaurant nicht kontrolliert wurden.
Es stand immer überall Geschirr rum. Teilweise waren die servicekräfte sehr unfreundlich. Man hat dazu noch klar gesehen das sie genervt sind. Sie haben sich lieber miteinander unterhalten als das sie einen bedient haben.
Es ist sehr gut erreichbar, doch einen schönen Ausblick hat man nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad war den Aufenthalten an Gästen viel zu klein und vorallem zu voll. Es gab für die einzelnen Aktivitäten keine genaue Beschreibung (mit Zeitangabe, Erklärung, usw…). Da sehr viele Attraktivitäten auf diesem Gelände stattfanden konnte man die Zeit schnell rum bekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | P.B. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Pia, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass alle unsere Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbringen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Dürfen wir fragen, ob Sie während Ihres Aufenthalts die Möglichkeit hatten, Ihre Bedenken direkt an unser Team zu melden? Eine direkte Meldung vor Ort gibt uns die Chance, umgehend Lösungen zu finden und das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Falls Sie keine Gelegenheit hatten, dies während Ihres Aufenthalts zu tun, bitten wir Sie, uns Ihre Erfahrungen detailliert mitzuteilen, einschließlich Ihres Buchungsnummers, an marketing@prestonpalace.nl. So können wir besser verstehen, was während Ihres Besuchs passiert ist und wie wir zukünftige Erlebnisse für all unsere Gäste verbessern können. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihr Feedback zu geben, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Erlebnis bei einem zukünftigen Besuch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Angelique