Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1-3 Tage • SonstigeSorry aber ich würde nicht nochmal kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Großes Hotel , wenig Sauberkeit ! Eher was für Betrunkene die nichts mehr sehen! Nachts extrem laut über das Wochenende,ich konnte nicht schlafen weil die Wände extrem dünn sind. Betrunke klopfen an die Türen ..nervig und ekelhaft !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider veraltet und das Bad ist eine Kabine aus Kunststoff!Bettwäsche hat ein pilling vom zu häufigen waschen und die Decke hatte Blut Flecke ..sorry da hätte auch lieber meine Decke von zuhause mit genommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siebe oben


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant war zu dunkel ,zu laut ..die Besucher haben ihre Plätze extrem unsauber hinterlassen ..das Personal hat Getränke auf den Tisch gestellt alles schwappte über ..dafür Frühstück in einem anderen Restaurant hatte viel Auswahl und war hell und sauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Auto schnelle Anfahrt ,Zug Verbindung gibt es auch ..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad eine 10 von 10 alles andere war eher veraltet und ein Karussell war defekt ..alle anderen Karussell musste man ewig anstehen weil zu wenig Personal oder zu wenig Besucher ?! Ich habe Grund nicht erkannt ..die Spielautomaten eine reine abzocke ..kennt man halt von Kirmes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne Ihre Erfahrungen mit unserer Geschäftsleitung besprechen. Könnten wir Sie daher bitten, Ihre ausführliche Erläuterung und Ihre Buchungsnummer an marketing@prestonpalace.nl zu senden? Könnten Sie auch angeben, ob Sie vor Ort eine Beschwerde eingereicht haben? Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. In Erwartung Ihrer Nachricht verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, Angelique