- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großer Komplex, der zwar gut ausgeschildert ist, indem man sich aber trotzdem leicht verlaufen kann und vorallem Kinder schnell mal außerhalb der Sichtweite laufen. Zu den Stoßzeiten gibt es gerne mal Schlangen an Aufzug. Der Self-Check-In war super, einfach und schnell. Wir haben für den Preis mehr erwartet.
Zimmer war ausreichend groß für uns (zwei zusammengeschobene Einzelbetten und ein Hochbett für 2 Erwachsene und 2 Babies). Durch die Buchung mit 2 Kindern unter 3 haben wir für jedes Kind ein Babybett bekommen, eine Wickelunterlage und einen Windeleimer. Leider gab es nur eine Überraschung und nicht für jedes Kind eine. Das Zimmer war relativ warm, besonders der Kühlschrank hat viel Wärme abgegeben. Die Sauberkeit war grenzwertig, auf manchen Oberflächen gab es Flüssigkeitsflecken, an den Wänden am Schreibtisch waren kleine rote Flecken, der Spiegel war zwar geputzt, aber verschmiert. Es gab mehr als ausreichend Handtücher, allerdings hatten einige kleine, dunkelgraue Verunreinigungen. Es gab keinen Smart-TV und nur sehr wenige, meist niederländische TV-Sender. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock ohne Balkon und es war teilweise sehr laut (von außen) und hellhörig (von oben).
Es gab eigentlich zu jeder Tageszeit etwas zu essen. Wir waren mehrfach im Ribbleton, wo es eine gute Auswahl gab, jedoch hätten wir uns mehr Gemüse gewünscht. Meist gab es nur fertige Gerichte, wie Nudeln mit Grillgemüse und Garnelen. Generell war in vielen Gerichten schon Fleisch/Fisch enthalten, was mich - als "Allesesser" - schon gestört hat. Das Essen war zudem nur auf Niederländisch beschriftet aber immerhin mit Symbolen wie einem Huhn für Hühnerfleisch oder einem Fisch.
Wir hatten nicht allzu viel Kontakt zum Personal. Es gab sehr viele junge Mitarbeiter, die sich sowohl mit Deutsch als auch mit Englisch schwer getan haben. Teilweise wurde man vom Personal eher ignoriert, aber wenn man Kontakt mit älteren Servicepersonen hatte, waren diese stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren nicht viel in der Gegend unterwegs und haben auch die Einfahrt nicht auf Anhieb gefunden. War für uns aus Deutschland aber in relativ kurzer Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit unseren beiden Kindern (3 und 1) konnte man nicht so viel machen. Wir waren einmal auf der Kirmes, wo unser Großer mit keinem Karussell fahren durfte, weil er nicht groß genug war. Wir haben dann 2x an einem kostenpflichtigen Spielautomaten gespielt. An den anderen Tagen hatte die Kirmes immer erst ab 19 Uhr geöffnet, was für unsere Kinder zu spät war. Wir waren 2x im Riviera und fanden es gut, allerdings hätte ich mir in einem Familienhotel mehr Familienumkleiden gewünscht. Es gab Schimmflügel und Schwimmringe zum kostenlosen ausleihen und einen schönen (und abgeschlossenen!) Kleinkindbereich. Zu Essen gab es hier Obst und Getränke direkt am Becken. Die Spielothek war schön, allerdings auch wieder erst auf Kinder ab ca. 4 Jahren ausgelegt. Die angegeben Animationspunkte aus dem Programm haben wir fast nie gefunden und die Mitarbeiter haben lieber miteinander Witze gemacht, als die Kinder zu animieren oder irgendwie Kontakt aufzunehmen. Es war leider an 3 von 4 Tagen nicht ersichtlich, ob die Essens- und Getränkeausgabe geöffnet war oder nicht. Für Kleinkinder, die noch nicht oder noch nicht lange laufen können ist hier nahezu keine Spielmöglichkeit. Es war allerdings sauber, auch wenn es im "Knusperhäuschen" nach Urin gerochen hat. Die Arcade war unser Highlight und wir haben hier auch mit den Kindern einige Stunden verbracht. Die Kinder konnten auch einige (alle kostenpflichtig!) Spiele mit unserer Hilfe spielen und die Gewinne, die man sich für seine Credits aussuchen konnte, waren in Ordnung und nicht von ganz so billiger Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie Ihre persönlichen Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie einige schöne Momente bei uns erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es intern besprechen, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chelsea