Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • SonstigeAbwechslungsreicher Tagesausflug mit Übernachtung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viele Abenteuer für groß und klein! Leider haben wir vor Anreise nicht verstanden, dass die Restaurants reserviert werden müssen. Somit hatten wir keine Auswahl mehr und mussten einen späten Termin am buffet wählen. Dort hat uns leider gar nichts mehr geschmeckt, nichtmal mehr die Pommes waren knusprig. Dennoch würde ich ihnen gerne eine weitere Chance geben und uns neu beeindrucken lassen !:)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren bequem, für ein Paar ist es aber immer schade, wenn die Betten auseinander rutschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir nur noch die „Reste vom Buffet“ bekamen war das Abendessen für den gezahlten Preis und die Erwartung von einem „All inclusive Hotel“ sehr enttäuschend !! Das Frühstück war jedoch sehr gut und abwechslungsreich! Selten so ein gutes Hotel Frühstück gehabt !


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und bemüht zu helfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind aus dem Emsland angereist und haben innerhalb von einer Stunde Fahrt ein wunderbares Abenteuer erlebt :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir (24 & 28 Jahre alt) haben den Geburtstag meines Partners gefeiert und haben den Tag über im Riviera verbracht. Anschließend haben wir den Abend in der Gamehall mit einer RIESEN Menge Spaß ausgeklungen! Insgesamt war es ein ganz besonderes Erlebnis - und vor allem dem. Geburtstagskind hat es gefallen :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika, Gratuliere und vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass es Missverständnisse bezüglich der Reservierung der Restaurants gab und Sie dadurch eine späte Zeit am Buffet wählen mussten. Wir bedauern, dass das Essen zu dieser Zeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Restaurantreservierungen eine Woche vor Anreise über unsere GastenApp vornehmen können. Unsere Kollegen an der Hotelrezeption sind Ihnen auch gerne behilflich, falls Sie Unterstützung benötigen. Es freut uns zu hören, dass Sie uns eine weitere Chance geben möchten, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen, Angelique