Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider sehr lange Wartezeiten beim Check-in
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz kleiner Schwächen ist das Hotel im Großen und Ganzen zu empfehlen. Wer keinen Luxus erwartet findet hier eine solide Unterkunft für eine oder mehrere Nächte in Stuttgart, die auch preislich akzeptabel ist. Leider ist die Tiefgarage sehr klein und bietet zu wenige Plätze. Das benachbarte Milaneo-Parkhaus ist völlig überteuert. Beim Check-in habe ich leider auch viel zu lange warten müssen. Für wenige Gäste vor mir, hat man schon 30 Minuten benötigt. Hier ist definitiv noch eine Verbesserung nötig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfache, geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer. Sehr guter Matratzen, ich habe fantastisch geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Hier hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Geschmacklich allerdings gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider sehr lange Wartezeiten an der Rezeption. Personal ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage direkt neben dem Einkaufszentrum Milaneo und damit nicht weit vom Stuttgarter Hauptbahnhof entfernt. Mit der Stadtbahn hat man Anschluss in alle Teile der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine nennenswerten Freizeitmöglichkeiten vorhanden. Habe ich in diesem Hotel allerdings auch nicht erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:26-30
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clemens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nur mit Hilfe unserer Gäste können wir beständig an unseren Dienstleistungen arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten und durften. Auf Grund einer neuen Hotelsoftware kämpft unser Team noch mit der Anwendung. Für entstandene Umstände können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und hoffen, dass Sie bald wieder Gast bei Premier Inn sind. Ihr Team vom Premier Inn Stuttgart City Centre