- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Flughafen Hotel , Zimmer sehr abgewohnt. Sehr hektisch leider auch beim Frühstück.Bad nicht sauber. Zimmer sehr hellhörig.
Betten sehr wackelig, Matratzen sehr durchgelegen, Zimmer sehr klein . Hellhörig. Zimmer war nach vorne bzum Parkplätze/ Straße, sehr laut. Hatten beim letzten Besuch ein Zimmer nach hinten raus,war deutlich ruhiger. Positiv ist der Wasserkocher, mit Kaffee und Tee, auf dem Zimmer zu erwähnen
Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten, daher ist das Angebot /Qualität ok. Allerdings schafft das Personal in diesem Hotel es nicht die Anzahl der Gäste zu versorgen. Hier sollte sich das Management Gedanken machen. Entweder sind die Körbe leer oder der Gast stellt sich an und wartet. Einen sauberen Tisch zu bekommen, schwierig. Abgeräumtes Geschirr stapelt sich auf den Bar Tischen, nicht sehr ansprechende Atmosphäre. Dies war auch beim letzten Aufenthalt wie beschrieben.In anderen HIE Hotels hatten wir deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Schneller Check In ansonsten keinerlei Info,auch als IHG Platinum Mitglied eines der wohl schlechtesten Zimmer zugeteilt bekommen, Welcome Drink Gutschein gab's nur auf Anfrage usw.
Super zum Flughafen, Ansonsten ist PKW zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Birgit, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt möchten wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir kritische Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport