Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlecht im Vergleich zu anderen HIX
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Flughafen Hotel , Zimmer sehr abgewohnt. Sehr hektisch leider auch beim Frühstück.Bad nicht sauber. Zimmer sehr hellhörig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten sehr wackelig, Matratzen sehr durchgelegen, Zimmer sehr klein . Hellhörig. Zimmer war nach vorne bzum Parkplätze/ Straße, sehr laut. Hatten beim letzten Besuch ein Zimmer nach hinten raus,war deutlich ruhiger. Positiv ist der Wasserkocher, mit Kaffee und Tee, auf dem Zimmer zu erwähnen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten, daher ist das Angebot /Qualität ok. Allerdings schafft das Personal in diesem Hotel es nicht die Anzahl der Gäste zu versorgen. Hier sollte sich das Management Gedanken machen. Entweder sind die Körbe leer oder der Gast stellt sich an und wartet. Einen sauberen Tisch zu bekommen, schwierig. Abgeräumtes Geschirr stapelt sich auf den Bar Tischen, nicht sehr ansprechende Atmosphäre. Dies war auch beim letzten Aufenthalt wie beschrieben.In anderen HIE Hotels hatten wir deutlich bessere Erfahrungen gemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Schneller Check In ansonsten keinerlei Info,auch als IHG Platinum Mitglied eines der wohl schlechtesten Zimmer zugeteilt bekommen, Welcome Drink Gutschein gab's nur auf Anfrage usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super zum Flughafen, Ansonsten ist PKW zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt möchten wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir kritische Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport