Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schick aber ungemütlich. Teurer Parkplatz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schönes Hotel nur leider haben wir ein Zimmer bekommen, bei dem die Betten wirklich unbequem und durchgehen gewesen sind. Außerdem waren die Polster sehr verdreckt sowie verschmutzte Handtücher. Ansonsten sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sowie Badezimmer sind schön eingerichtet. Generell sind die Zimmer sauber allerdings waren Flecken auf dem Sofa sowie dem Bettkasten. Das Badezimmer ist groß und schön allerdings war bei einem der Handtücher ebenfalls unschöne Flecken. Klimaanlage war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Frühstück , es gab alles was das ein gutes Frühstück ausmacht. Wäre schön gewesen wenn es noch Rührei und Speck gegeben hätte. Kaffee to Go war super.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Empfang. Schnelle Abfertigung. Frühstück würde stetig nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shuttle zum Flughafen. 10km von der Erdinger Therme entfernt (sehr nahe). Parkplätze sehr teuer 10 Euro pro Nacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3