- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
für eine Nacht und für ein Airport-Hotel gut, Frühstück normal, Abend - al la carte, Speisekarte verdient den Namen nicht,
für 1 Nacht o.k., Betten gut
eher laut, da alles ein offener Bereich ist, Rezeption und Restaurant eine Räumlichkeit
Flughafentransfer wird angeboten, aber nur begrenzte Plätze zur Verfügung, ich hätte hier vom Hotel aus, schon längst einen 2 Kleinbus eingesetzt.
ca. 7 km vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Shuttle Service und der Speisekarte nicht zufrieden waren. In den Peakzeiten von 05:35 Uhr bis 10:05 Uhr sowie 18:05 Uhr und 22:05 Uhr setzen wir 2 Kleinbusse ein. In der Zeit dazwischen arbeiten wir nur mit einem Shuttle. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport