Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ordenliches 3 Sterne Hotel noch mit Luft nach oben
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ordentliches 3 Sterne Hotel in Flughafennähe mit Shuttle zum Flughafen. Haben Park Sleep & Fly gebucht hat soweit auch geklappt. Check in in Deutsch schwierig ......und das in Deutschland...na ja das nächste mal checken wir uns dann in englisch ein ! Frühstück sehr früh schon komplett verfügbar und absolut in Ordnung. Zimmer klein aber vollkommen ausreichend. Hatten Zimmer mit zwei Einzelheiten gebucht mit Doppelbett bekommen...aber OK. Abends noch in Bar Kleinigkeit gegessen und leckeres regionales Bier getrunken. Service war etwas überfordert aber wir hatten ja Zeit :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns diese aussagekräftige und ehrliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir möchten uns bei Ihnen extra bedanken, dass Sie Geduld hatten, wo unser Abendservice langsamer Ihre wünsche erfüllt hat als erwartet. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Bruno Kocsis Assistant Hotel Manager