Alle Bewertungen anzeigen
Mona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen, sehr dreckig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Direkt am Münchner Flughafen, somit auch ganz in der Nähe zur Therme Erding. Allerdings würde ich nicht meh in dieses Hotel gehen. Das Bett ist relativ klein für 2 Personen und es gibt nur eine Decke. Die ist zwar groß, aber 2 Menschen mit einer Decke ist einfach schwierig. Auch ist das Bett sehr weich, man hat beim hinsetzen den Eindruck man sinkt zum Boden runter... Wir wollten uns einen Tee machen im Zimmer, haben es ganz schnell sein lassen, denn eine Tasse hatte einen ekligen Kaffee/Teerand. Ist zwar eine tolle Idee, Wasserkocher, Tassen und Tee zur Verfügung zu stellen, aber die Sachen sollen dann auch sauber sein! Die Fernbedienung vom TV hab ich mir lieber nicht zu genau angeguckt. Die ist total verklebt.... pfui! Gott sei dank war zumindest das Bad sauber und wir waren nur eine Nacht da. Wir haben Abends im Hotel Pizza gegessen, welche man wirklich sehr loben muss. Die war richtig lecker. Leider gibt es nur 4 verschiedene zur Auswahl und auch sonst kaum was.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig, kleines Bett und nur 1 Decke für 2


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwar nahe zur Therme, aber man hört die Flugzeuge doch sehr laut, da direkt am Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und dass Sie das Zimmer nicht wie erwartet vorgefunden haben. Wir haben dies bereits mit unserem Team besprochen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Bei Ihrem nächsten Besuch in der Region möchten wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir kritische Rückmeldung sehr ernst nehmen, um an uns und unserem Serviceangebot zu arbeiten und uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Munich Airport