Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mit Zimmer zufrieden - mit Personal unzufrieden
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich übernachtete hier um einen Besuch in der Therme Erding zu tätigen. Bushaltestelle vor der Tür. Transfer vom Airport kostenlos da Platinum Mitglied bei IHG. Zimmer und Bad HIX Standard. Dafür günstig. Beim Checkin bekam ich die Wahl zwischen 300 Punkten oder 1!!! Drink an der Bar und 1 Snack (Nüsse oder Chips). Auf meine Nachfrage ob man nicht 2 Drinks bekommen kann(wir waren zu zweit) erhielt in frechem Ton die Antwort nur ich wäre ja Mitglied. Bitte liebes Management dann spart euch doch auch den einen Gutschein, wenn ihr zu geizig seid für alle Bewohner eines Zimmers einen Willkommensdrink zu spendieren. Diese Taktik ist zu durchschaubar. Der Kunde wird an die Bar gelockt und zahlt für einen weiteren Drink. Abends an der Bar hatte ich dann das 2. Negativerlebnis. Der Kellner von der Bar bediente mehrere Tische die nach mir besetzt wurden und lies mich links liegen. Als ich dann nachfragte ob ihm evtl. mein Gesicht nicht gefiele bekam ich in Englisch (Deutsch konnte die Barbesetzung in Deutschland nicht sprechen!?) flapsig gesagt man wäre sehr "busy". Was garnichts zur Entschuldigung beisteuert. Zwar bekam ich dann von der Bardame ein 2. Getränk "on the house" - das änderte aber nichts mehr an dem negativen Eindruck. Negativ war auch das es zum Frühstück aufgebackene Brötchen gab. Ansonsten war das Frühstück aber ok. Zimmer und Lage zur Therme auch ok. Nur das Bar- und Checkin-Personal sollte man austauschen. Service und Freundlichkeit sind unbekannt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:146