Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Laut, hellhöriges Zimmer, unbequem, teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlecht: Schon beim Check In war eine Unterhaltung auf Deutsch mit dem Personal nicht möglich (gebrochenes Englisch) Hotel ist überteuert! Für das gebotene sehr kleine Zimmer 80€ inkl amerikanischem Frühstück, welches ja als nicht so besonders bekannt ist. Zimmer und Bett (1,20 breit) für ein Doppelzimmer und Doppelbett viel zu klein. Matratze nicht zu gebrauchen, unbequem, erholsamer Schlaf nahezu unmöglich. Von den Nachbarzimmern hört man jedes kleine Geräusch. Shuttlebus zum Airport 20€ für 2 Personen auch nicht billig. Gut: Nähe zum Airport, sonst nichts Fazit: Nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier bei uns im Holiday Inn Express Munich Airport. Es tut mir sehr leid zu lesen dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben aktuell neue Kollegen aus Spanien bei uns in der Einarbeitung. Leider sind die Deutschkenntnisse noch nicht gut genug ausgeprägt um einen kompletten Check-In durchzuführen. Wir arbeiten aber jeden Tag daran dies zu verbessern. In jeder Schicht steht Ihnen aber auch gerne ein deutscher Mitarbeiter zur Verfügung. Unser kostenfreies Frühstück ist ein kontinentales Frühstücksbuffet welches bis auf warme Speisen alles enthält was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Unsere Doppelbetten haben eine Größe von 1,40m. Das Sie auf unseren Matratzen nicht die gewünschte Erholung gefunden haben tut mir sehr leid. Der Shuttle-Service zum Flughafen kostet pro Person EUR 5,00 pro Fahrt. Für ein Taxi bezahlen Sie für eine einfache Fahrt ca. EUR 20,00 - das Shuttle spart somit 50% der Kosten. Gerne würden wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Sven Holthaus Assistant Hotel Manager