- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind nach einer Spanienreise erst spät am Abend am Flughafen München angekommen. Da wir eine eher weite Heimreise hatten, haben wir uns entschieden eine Nacht im Holiday Inn Express zu übernachten. Die Buchung erfolgte über booking.com. Leider wird eine Parkgebühr von 10€ pro Tag verlangt, was unserer Meinung sehr überteuert ist. Für Menschen die auf der Durchreise sind, bzw. für Geschäftsreisende ist dieses Hotel optimal.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit ausziehbarer Couch, die bei der Ankunft auch schon komplett "Bezugsfertig" war. Die Betten empfanden wir als sehr angenehm zum schlafen. Die Größe des Zimmers reicht völlig aus. TV vorhanden. Das Bad war schon etwas klein, da wurde es schnell mal eng. Ein Wasserkocher mit Kaffeepulver waren auch vorhanden. Wlan hat im Zimmer nicht funktioniert. Internet Anschluss vorhanden. Das das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens, von einer der Start- Landebahnen entfernt. Es kann also bei offenem Fenster laut werden. Für uns war es bei geschlossenem Fenster kein Problem.
Frühstück war bei unserer Übernachtung inbegriffen. Das Buffet war überschaubar, gab aber von allem etwas und genügend Auswahl.
Check-In rund um die möglich. Wir kamen erst nach Mitternacht im Hotel an. Check-In problemlos freundlich und schnell. Gratis Wlan vorhanden, hat im Zimmer nicht funktioniert. Wer z.B. Rasierschaum, Duschgel, etc vergessen hat, bekommt dieses bei Bedarf vom Hotel gestellt. Check-Out ebenfalls unkompliziert mit sehr freunldicher Mitarbeiterin.
Wenige Fahrminuten vom Flughafen entfernt, also ist das Hotel eher für "Durchreisende" und somit von der Lage optimal. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, es kann also ein wenig lauter werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |