Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Hotel der ersten Wahl für uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn kein anderes Hotel am Münchner Flughafen frei ist, dann als letzte Alternative. Wir wollten entspannt unseren Flug ab München antreten und haben dafür eine Nacht vorher im Hotel verbracht. Das mit der Entspannung klappte jedoch nicht ganz so wie erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht, es war recht klein, vor allem für 3 Personen. An Sauberkeit und Ausstattung gab es entsprechend der 3 Sterne nichts zu beanstanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Tische in Restaurant / Bar waren nur oberflächlich sauber, wurden nur kurz mal mit mit Serviette von groben Krümeln und Schmutz befreit. Das Frühstücksbufett wurde nur sehr langsam nachgefüllt, z.B. fehlten am Kaffeeautomat über Minuten frische Tassen, so dass sich lange Schlange Wartender bildete. Insgesamt wirkte das Personal eher lustlos und kam gerade so ihren Aufgaben nach. Keine freundliche Geste zuviel, man fühlte sich nicht wirklich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt genau in der Einflugschneise des Flughafens, sehr unruhige Lage also. Das in einem Hotel in Flughafennähe mit Lärmbelästigung zu rechnen ist, war uns bewußt, jedoch rechneten wir nicht mit in diesem Ausmaß. Wir haben bereits in anderen Hotels in Umgebung des Flughafens genächtigt, mit viel weniger Lärmbelästigung als in diesem. Frühzeitig Schlafen war nicht, nur zwischen ca. 23 Uhr und 6 Uhr war Dank Nachtflugverbot Ruhe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:26