- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn kein anderes Hotel am Münchner Flughafen frei ist, dann als letzte Alternative. Wir wollten entspannt unseren Flug ab München antreten und haben dafür eine Nacht vorher im Hotel verbracht. Das mit der Entspannung klappte jedoch nicht ganz so wie erwartet.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht, es war recht klein, vor allem für 3 Personen. An Sauberkeit und Ausstattung gab es entsprechend der 3 Sterne nichts zu beanstanden.
Die Tische in Restaurant / Bar waren nur oberflächlich sauber, wurden nur kurz mal mit mit Serviette von groben Krümeln und Schmutz befreit. Das Frühstücksbufett wurde nur sehr langsam nachgefüllt, z.B. fehlten am Kaffeeautomat über Minuten frische Tassen, so dass sich lange Schlange Wartender bildete. Insgesamt wirkte das Personal eher lustlos und kam gerade so ihren Aufgaben nach. Keine freundliche Geste zuviel, man fühlte sich nicht wirklich willkommen.
Das Hotel liegt genau in der Einflugschneise des Flughafens, sehr unruhige Lage also. Das in einem Hotel in Flughafennähe mit Lärmbelästigung zu rechnen ist, war uns bewußt, jedoch rechneten wir nicht mit in diesem Ausmaß. Wir haben bereits in anderen Hotels in Umgebung des Flughafens genächtigt, mit viel weniger Lärmbelästigung als in diesem. Frühzeitig Schlafen war nicht, nur zwischen ca. 23 Uhr und 6 Uhr war Dank Nachtflugverbot Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |