Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Chris (36-40)
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophales Personalmanagement2,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat extreme Personalprobleme. Am Check-In stand nur EIN Mitarbeiter zur Verfügung, die Wartezeit war daher extrem lang und (durch den Stress der Mitarbeiterin bedingt) sehr unpersönlich. Das gleiche Trauerspiel beim Frühstück, EIN Mitarbeiter der hoffnungslos überfordert war (und dazu leider kaum Deutsch sprach). Folge: Verdreckte, nicht abgeräumte Tische, ungepflegtes Buffet. Bei der Größe des Hotels besteht unbedingt handlungsbedarf (zumal noch angebaut wird). Leider verlangt das Hotel 5EUR für den Shuttle zum Flughafen, da das Hotel weit abgelegen ist man aber zwingend darauf angewiesen... Kostspielig wenn man z.B. zusätzlich am Abend am Flughafen einkaufen und essen gehen möchte.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 113 |