Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Geht - mehr als eine Nacht allerdings nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer war sauber, sehr klein, vollgestellt, fast kein Platz zum bewegen. Fenster halten gut dicht und Schirmen den Lärm des Flughafens relativ gut ab (gibt bessere Fenster) Fernseher seeehr klein und schlecht positioniert. Nicht schwenkbar, sodass einer leider vom Bett aus nichts sehen konnte. Großes, riesiges Manko: keinerlei Adresse auf dem keyholder!!! Ganz schlecht vor allem wenn man kein Internet hat und die Adresse nicht kennt um den Rückweg zu finden. Weiteres großes Manko: Meldeschein: Wir kamen als Walk ins und wurden sehr unhöflich um einen Ausweis gebeten (NIEMAND außer der Polizei darf diesen verlangen - aber gut) dann wurde mir ein blanko Meldeschein vorgelegt. Ich füllte diesen leserlich aus und musste beim Check out feststellten, dass dieser noch nicht Mals in das System übertragen wurde. Daher musste ich länger auf meine Rechnung warten. Frühstück sehr klein, nichts besonderes. Pluspunkt ist der Shuttle Transfer zum Flughafen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, sehr klein, voll gestellt. Fernseher ist schlecht positioniert. Das Bett ist wirklich unbequem und man merkt jede einzelne Feder in der Matratze. Eventuell wäre eine Neuanschaffung ratsam!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geht, kleines Frühstücksbüffet aber okay


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben nicht viel mitbekommen. Rezeption ist leider schlecht informiert im Bezug auf Aktivitäten oder Restaurants im Umfeld. Außerdem wurden keine weiteren Infos zum Hotel (wo ist das Zimmer, Wellness oder Sport Angebot) vom rezeptionspersonal genannt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Flughafen, was will man erwarten?


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt. Gab es überhaupt so etwas?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen nicht mitgeteilt wurde, wo Ihr Zimmer liegt und dass Ihre Adresse nicht aktualisiert wurde. Die gehört zur täglichen Prozedur und darf nicht versäumt werden. Ihr Kommentar wird mit dem Team besprochen um den Ablauf zu trainieren. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Über das Sport- und Wellnessangebot konnten die Kollegen nicht informieren, da wir als Holiday Inn Express Hotel nicht über einen Fitnessraum, Pool oder Sauna verfügen. Als Walk-In gehört es in den meisten Hotels zur üblichen Prozedur, dass ein Ausweis zur Sichtung angefragt wird. Bei einer im Voraus getätigten Buchung werden bei einheimischen Gästen keine Ausweispapiere verlangt, laut deutschem Meldegesetz werden jedoch bei ausländischen Gästen die Passnummern in den Meldeschein eingetragen. Liebe Christina, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport