Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Mario (36-40)
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für ein Flughafenhotel OK4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich einen frühen Flug nehmen musste, habe ich mich für eine Nacht in diesem Hotel einquatiert, da es preislich relativ günstig war. Berücksichtigt man dies, so war das Hotel auch ganz ok, wenngleich man sich jetzt natürlich keinen Luxus erwarten darf. Mein Zimmer war relativ klein, aber für eine Nacht OK, auch die Entfernung zum Flughafen passte. Tipp: Rechtzeitig um den Shuttelbus kümmern !
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 291 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Mario, vielen Dank für das Feedback und Ihren Aufenthalt im Holiday inn Express Munich Airport. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sven Holthaus Assistant Hotel Manager