- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Reservierung wurde um ein ruhigs Zimmer gebeten. Bekommen haben wir das lauteste Zimmer direkt neben dem Lift. Das Servierpersonal, bestehend aus Russen kümmert sich mehr um die eigenen Landsleute, wir warteten 20 Minuten bis sich der Kellner bequemte, unser Bestellung aufzunehmen. Der hable Speisesaal war für Gäste von Brithish Air reserviert, gekommen ist aber innerhalb von eineinhalb Stunden niemand von diesen Gästen.Dann kamen lauwarme Speisen ohne jeglichen Geschmack. Die Hälfte liessen wir stehen. Der Parkplatz wurde sofort bei der Anreise bezahlt ( 8 Euro) am nächsten Tag wollte man nochmals kassieren. Auch das Personal am Empfangsbereich spricht kaum deutsch. Achtung bei: hotels.com haben wir gebucht, eine schlechte Bewertung abgegeben, diese erschien aber nicht. Daher wird bei den Bewertungen getrickst.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |