Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfach, praktisch, gut und kostenlos Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einfach ein praktisches Hotel in 10 min Entfernung zum Flughafen München. Parken gegen Gebühr. Schuttlebus. Zimmer wie in jedem HI Express einfach und zweckmäßig. Flachbild TV. Alles sauber. Check-in und -out schnell und effizient. Personal mehrsprachig, nicht immer mit Deutsch als Muttersprache - eben international. Frühstückbuffet nicht riesig, aber für den Start in den Tag reicht das erstmal völlig aus. Speisenangebot am Abend ist eigentlich nur eine Pizza. Aslo nicht zu viel erwarten. Ich bin da immer wieder gern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:336
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, vielen Dank für die Bewertung Ihrer Aufenthalte im Holiday Inn Express Munich Airport. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden sind und Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Waßner Hotel Manager