Alle Bewertungen anzeigen
Herbert Pichler (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher enttäuschend und sehr zweckmäßig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir abends ankamen, war kein einziger Parkplatz mehr frei. Beim nächsten Mal werden wir definitiv ein anderes Hotel auswählen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns nicht überzeugt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten sind eine absolute Katastrophe. Ich hatte noch in keinem Hotel solch ein schmales Doppelbett. Zwei Erwachsene können nahezu unmöglich nebeneinander darin schlafen. Das Zimmer war insgesamt sauber, bis auf eine tote Spinne, die an die Wand geklatscht war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück glich vom Ambiente und der Qualität eher einer Jugendherberge. Zudem war unser Tisch nicht gewischt und an den Nachbartischen wurde Ewigkeiten nicht abgeräumt. Am Buffet waren viele Sachen leer und wurden lange nicht nachgefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Verhalten und die Freundlichkeit des Servicepersonals im Frühstückstraum waren unzureichend. Das Personal am Empfang war dagegen deutlich freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist die direkte Nähe zum Flughafen. Die Flugzeuge landen quasi in Sichtweite vom Hotel. Aufgrund der guten Schallschutzfenster sind die Flieger aber kaum wahrnehmbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist eher auf eine kürzere Verweildauer ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert Pichler
    Alter:31-35
    Bewertungen:6