Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
10min vom Flughafen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es kommt darauf an warum man dieses Hotel braucht, ich war lediglich 5 Stunden dort und fand es nicht angenehm. Angeblich ist es ein Nichtraucher Hotel, aber mein Zimmer hat Extrem nach rauch gestunken. Das Bad war auch sehr halbherzig sauber und ein Löffel lag neben dem Waschbecken, dazu war alles sehr lieblos. Also im äußersten Notfall kann man dort übernachten, aber man darf sich nichts erwarten und keine Ansprüche haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, keine Steckdosen neben dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe gerne auf das Frühstück verzichtet


    Service
  • Schlecht
  • Freude hatte das Personal nicht an ihrer Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:373
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Es tut uns leid, dass in Ihrem Zimmer Rauch zu riechen war. Wir weisen auf unseren Meldescheinen und in unseren Zimmern darauf hin, dass in keinem unserer Zimmer geraucht werden darf. Leider halten sich nicht alle Gäste an ein entsprechendes Verbot, so dass es vorkommen kann, dass es in einem Zimmer nach Rauch riecht. Unser Housekeeping reinigt Zimmer entsprechend. Wir entschuldigen uns, dass dies in Ihrem leider nicht der Fall war. Ebenso bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht wie gewünscht gereinigt war. Sauberkeit liegt uns sehr am Herzen und wir werden Ihren Kommentar mit unserem Team besprechen. Bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt möchten wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir kritische Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport