- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosses Gebäude, das Hotel hat 16 Stockwerke. Mit der U Bahn vom Bahnhof aus gut und schnell zu erreichen. Das Hotel ist neu, die Zimmer klein aber mit Einschränkungen ok. Frühstücksbereich zu klein für den Ansturm in der Rush Hour.. Fahrstühle eine Katastrophe..von vieren war einer defekt, die übrigen zu klein. Wartezeiten oft sehr lang und Stop an fast jeder Etage
Positiv: Kaffee/ Teestation, Safe, WLan kostenlos, Boxspringbetten Negativ: Die Temperatur des Zimmers war nur über die Klimaanlage zu steuern, die Zimmertür war nur mit einem ordentlichen Rumms zu schliessen, bei normalen Zuziehen ging die Tür immer wieder auf, Die Badezimmertür fällt immer von alleine zu . Eine offen stehende Badezimmertür ist nicht möglich. Die Zimmerreinigung war nur auf den ersten Blick gut, auf den zweiten blieb benutztes Geschirr stehen und Flecken in der Bettwäsche wurden übersehen.
Ich hatte mit Frühstück gebucht. Dies war in Auswahl und Qualität den 3 Sternen angemessen. Katastrophal ist allderdings die Wartezeit im Frühstücksbereich. Wegen der Weihnachtsmärkte ist das Hotel natürlich sehr voll gewesen. Darauf muss man als Hotel aber vorbereitet sein... Am Samstag habe ich das Hotel ohne Frühstück verlassen weil sowohl die Tische alle belegt waren, andere Gäste bereits auf freie Tische gewartet haben und man im Büffetbereich keinen Schritt vor den anderen setzen konnte weil er mit Gästen vollkommen überfüllt war. Das ist indiskutabel. Mir entstehen weitere Kosten weil ich auswärts frühstücken muss obwohl ich eine Übernachtung mit Frühstück gebucht habe. Das Hotel ist darüber informiert gewesen hat sich aber mit Kulanzleistungen in dem Berreich gepflegt zurückgehalten. Im Frühstücksbereich selber war es laut wie in einer Bahnhofshalle.
Beim Einchecken ok, mir wurde ein Behindertenzimmer zugewiesen welches aber nach meiner Reklamation auch wieder getauscht wurde. Im Frühstücksbereich ist das Personal dem Andrang nicht gewachsen, Tische wurden nicht neu eingedeckt, Lebensmittel nur langsam nachgefüllt. Am Sonntag gab es an zwei von 3 Kaffeeautomaten Probleme weil vermutlich Milch bzw. Kaffee fehlte.. von anderen Gästen daraufhin gewiesen gab es beim Personal nur ratlose Gesichter. Da ich mich bereits während meines Aufenthaltes negativ über die langen Wartezeiten beim Frühstück , an den Fahrstühlen und über die Zimmerreinigung öffentlich beschwert hatte, hatte ich beim Auschecken das Gefühl man war froh das ich ging. Eine Nachfrage über meine Zufriedenheit unterblieb.
Gut zu erreichen mit der UBahn vom Bahnhof..ansonsten: Baustellen und Hauptverkehrsstrassen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |