- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein Backsteinbau und befindet sich im ehemaligen Saturn-Gebäude. Wir waren nur für eine Nacht dort und hatten kein Frühstück gebucht. Deshalb haben wir nur einen kurzen Eindruck vom Hotel bekommen. Die Hotel-Lobby ist zweckmäßig und recht schlicht gehalten. Mit dem Aufzug (oder mit Treppe) gelangt man zu den Zimmern, die sich in den höheren Stockwerken befinden.
Unser Zimmer war sehr großzügig eingerichtet. Gegenüber manch anderem Hotel könnte man meinen, man befindet sich in einem Ballsaal ;-) Unser Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, zwei Sesseln, einem Stuhl, Schreibtisch, kleinem Kühlschrank, Safe, Kleiderschrank , Flachbild-TV und großzügigem WC & Bad (mit Dusche). Da das Hotel direkt an der Eisenbahnstrecke liegt, hört man zwangsläufig den nahen Zugverkehr (auch bei geschlossenen Fenstern). Für uns war es erträglich, kann aber für manch anderen störend wirken. Es empfiehlt sich daher nach einem Zimmer zu fragen, welches nicht zur Eisenbahnseite gelegen ist.
Am Empfang wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt, ansonsten hatten wir aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes keine weiteren Berührungspunkte mit dem Personal.
Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn-Haltestelle Hansaring, die nur eine Station vom Hbf entfernt. Außerdem liegt direkt vor dem Hotel die U-Bahn Station. Von dort aus kann man u.a. zum Rudolfsplatz kommen. Vor dem Hotel ist eine vielbefahrene Hauptstraße, hinter dem Hotel verläuft die Eisenbahn ebenfalls mit viel Verkehr entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 89 |
Lieber Torsten, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bei uns im AZIMUT Hotel Cologne City Center. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Sie von unserer zentralen Lage profitieren konnten. Schön, dass Ihnen unsere großen Zimmer gefallen haben und Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns in so guter Erinnerung haben. Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AZIMUT Hotel Cologne City Center Michael Nöske General Manager