Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel mit klasse Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war in einem Top-Zustand. Alles geschmackvoll eingerichtet und sehr modern. Das bisher beste Hotel in dem wir waren. Wir haben unseren Aufenthalt ohne Frühstück gebucht, da dieses mit 17,50 Euro sehr teuer war. Aber schräg gegenüber ist ein Kamps und dort haben wir auch gut gefrühstückt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war riesen groß und sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Das Badezimmer war wirklich umwerfend. Eine riesige Badewanne, alles sehr sauber und eine eingebaute Infrarotlampe. Das Schlafzimmer war sehr schön eingerichet, das Bett war super bequem und nicht durchgelegen. Im Schrank war ein Safe der kostenfrei genutzt werden konnte. Wir hatten das Zimmer 404 zur Straßenseite und so einen Blick auf den Kölner Dom. Die Straße mit der Bahnverbindung vor der Tür war kaum hörbar da die Fenster gut verglast waren. Die Minibar war gut gefüllt und die Preise in Ordnung. Das Zimmer hatte zusätzlich eine Klimaanlage und tolle indirekte Beleuchtung.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Wir bekamen einen Ortsplan von Köln mit genauer Wegbeschreibung zum Dom. Auch das Parken im SaturnParkhaus verlief ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super zentral gelegen. In 10 Minuten ist man zu Fuß am Dom. Der Weg zum Dom führt durch ein "Türkenviertel" welches aber sauber ist. Abends haben wir den Rückweg per S-Bahn gewählt (1. Station). Das Hotel ist von außen schwer zu erkennen, da Saturn sehr dominant ist.Aber im inneren des Hotels ist alles sehr schön eingerichtet, sauber und neu.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessraum war sehr groß und mit neuen Geräten ausgestattet. Alles war hell und freundlich. Handtücher waren vorhanden. Die Sauna haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6