Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Licht und Schatten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich übernachte nun schon seit vielen Jahren in dem Hotel und es ist immer wieder ein Abenteuer. Oft wurden bei Systemwechsel meine Daten vergessen, mein Reiseprofil für meine Zimmerwünsche gelöscht, etc. Das Personal ist hierbei geduldig und verweist auf Probleme beim Systemwechsel. Die Zimmer sind in Ordnung und meist geräumig und sauber, abhängig welches Zimmer man erhält, kann es aufgrund des direkt angrenzenden Bahnhofs sehr laut warden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre langjährige Treue bei uns im AZIMUT Hotel Cologne City Center. Schön, dass Sie so eine gute Zeit bei uns hatten, besonders freut mich die positive Nennung unserer Mitarbeiter, dies werde ich gern weitergeben. Sie haben vollkommen Recht, die System-Umstellung ist leider zu Ihrem Nachteil gelaufen. Allerdings ist dies seit geraumer Zeit konstant und Ihre Daten sollten nun immer zur Hand sein. Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AZIMUT Hotel Cologne City Center Michael Nöske General Manager