Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel topp,Essen flop!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist wirklich schön,die Zimmer sind groß und sauber. Das einzige Manko in dem Hotel ist wirklich das Frühstücksbuffet. Die Auswahl ist viel zu klein und sind nur 2 Sterne wert. Im Kölner Holiday Inn war ich auch schon und da sind es wirklich 4 Sterne .Auch beim essen. Das muss definitiv noch verbessert werden. Sonst ist das Hotel wirklich schön und empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im AZIMUT Hotel Cologne City Center. Es freut mich, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit den Zimmer und deren Sauberkeit so zufrieden waren. Schade, dass wir mit unserem Frühstücksbuffet Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihren Hinweis nehme ich gern auf und bespreche das mit unserem Küchenchef und Serviceleiter um uns hier zu verbessern. Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AZIMUT Hotel Cologne City Center Michael Nöske General Manager