- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eine Übernachtung vom 09. zum 10.08.2018 im Hotel gebucht (Einlösung eines Restguthabens auf einem Gutschein). Für die Lösung des Problems bzgl. Anerkennung bzw. Einlösung dieses Gutscheins möchten wir uns bei Herrn Busse, der uns an der Rezeption bediente, hier nochmals bedanken. Unser Zimmer 529 entsprach nicht dem geforderten Preis von 149,- EUR inkl. Frühstück. Es macht einen abgewohnten Eindruck. Das Fenster kann man nachts nicht öffnen, da straßenseitig eine stark befahrene Straße am Hotel vorbeiführt. Allgemeine Unterlagen zum Hotel waren nicht im Zimmer zu finden. Im Frühstücksraum fehlte aus unserer Sicht Personal. Wir waren gegen 09:00 Uhr vor Ort und mussten auf einen leergeräumten und neu eingedeckten Tisch warten. Das Personal war zwar bemüht und freundlich, aber überfordert. Die Anlage des Hotels ist sauber und gepflegt. Das Hafenrestaurant auf dem Gelände war allerdings geschlossen und es fand sich kein Hinweis auf die Öffnungszeiten. Wir würden das Hotel nicht für einen Urlaub wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |