- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Weihnachtsarrangement gebucht und waren 4 Tage hier! Hotel schön gelegen! Empfang normal, etwas geschmückt, hätte mehr sein können!
Zimmer von der Lage gut aber leider in die Jahre gekommen! Der Fernseher war uralt, man konnte kaum etwas erkennen und der Ton schrecklich! Leider ließ die Auslegware auch zu wünschen übrig, riesige Flecke, welche angeblich durch chem. Reinigung entstanden sind. Ansonsten Kühlschrank, Safe, Hygeneartikel, sehr sauber! Betten gut und nachts sehr ruhig!
Essen war vielseitig und hat gut gemundet, es wurde ständig nachgefüllt (Buffet) und die Kellner waren flink beim Getränke servieren und abräumen!
Aufgrund unserer Beanstandung hat man sich sehr bemüht und uns zum Zimmertausch eine Inselsuite angeboten, was wir aber ablehnten, da außer Haus. Den Fernseher hat man dann ausgetauscht! Zimmerreinigung war gründlich! Ansonsten war das Personal freundlich und bemüht!
In der Umgebung Wald und Wasser mit dem beschaulichen Örtchen Rheinsberg mit Schloss!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat eine schöne große Schwimmhalle, sehr warm und sauber, eine Sauna und einen Fittnessraum! Das Hotel bietet auch Wellnessbehandlungen an! Nachmittags wurde vor dem Hotel gegrillt und Glühwein ausgeschenkt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Marina, es freut uns, dass Sie unser Gast waren und wir möchten Ihnen für diesen tollen Eintrag danken. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Auch für Ihre Hinweise und Anregungen danken wir Ihnen sehr. Ihre lieben Worte zu unseren Mitarbeitern haben wir als ständige Motivation mit dem gesamten Team geteilt. Liebe Marina, wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Neujahrsgrüßen aus Rheinsberg Hoteldirektion und Team