Der Service und die Qualität ist wesentlich schlechter als in einem anderen Hotel dieser Kette.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet war nicht besonders liebevoll hergerichtet und es gab keine Abwechslung. Insgesamt war das Angebot nicht sehr groß.
Bester Service
- Nirgends
Ich musste 2x darum bitten, dass die schwarzen Haare in meiner Dusche entfernt werden. Mit Beschwerden und Wünschen wurde lieblos umgegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Von einem richtigen Wellnessbereich kann man hier nicht sprechen. Es gibt lediglich 2 Saunen, eine davon war durchgehend kaputt, sodass man bei der zweiten beengt saß bzw. anstehen musste.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service und der Qualität während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Resort und bemühen uns stets, unseren Gästen ein herausragendes Erlebnis zu bieten, wie es die idyllische Lage am See und unser umfangreiches Wellness-Angebot widerspiegeln. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser hohes Niveau an Service und Qualität zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Precise Resort Hafendorf Rheinsberg Team, Hoteldirektor