- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aussicht und Wellnessbereich toll aber das waren dann schon die Highlights. Wir werden das Hotel auf keinen Fall noch einmal buchen!
Etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Wir sind mit Kleinkind gereist, und haben es 2h zum Mittagsschlaf hingelegt. Natürlich mit „Bitte nicht stören“-Schild an der Tür. Das ist kein Grund, das Zimmer in der restlichen Zeit nicht zu reinigen! Keine Klimaanlage. Wir haben es kaum in der Nacht ausgehalten. An Schlaf war nicht zu denken. Lag aber auch an der Lautstärke von außen.
Frühstück gut, Buffet am Abend nicht. Kaum Auswahl (es gab keinen Käse!), wir hatten Mühe unser Kind zu verköstigen.
Da der Safe schon etwas in die Jahre gekommen ist, kommt gern mal eine Fehlermeldung, trotz richtigem PIN. Der Hausmeister war nett und sofort zu Stelle. Unser Zimmer lag schlecht ausgerichtet. Eine Hochzeitsfeier fand direkt unter unserem Zimmer statt. Klar wollen die bis in die Nacht feiern. Aber gibt man Familien mit Kleinkindern, dann die Zimmer direkt darüber? Auf Fragen der Lautstärke wurde vom Personal auch noch pampig geantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Alles was außerhalb des Hotels war, war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung haben wir bereits mit unserer Hausdame besprochen und ausgewertet. Es hat uns sehr bestürzt, dass Ihr Aufenthalt durch eine Hochzeitsfeier gestört wurde. Dass Sie in dieser Hinsicht von uns enttäuscht wurden, ist uns besonders unangenehm und wir hoffen sehr, dass Sie uns die Unannehmlichkeiten verzeihen. Uns liegt das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen. Alle wichtigen Anregungen und Kritikpunkte sind unter die Lupe genommen worden und wir haben versucht eine Lösung zu finden, damit diese Unannehmlichkeiten in der Zukunft nicht mehr auftreten werden Wir haben Ihrer Bewertung auch entnehmen können, dass Sie zukünftig nicht mehr zu uns kommen möchten, was wir natürlich sehr bedauern. Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Entschuldigung, Danke und Auf Wiedersehen Ihr Maritim Hafenhotel Team