Alle Bewertungen anzeigen
Familie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel muss definitiv renoviert werden, alles andere ist super. Zum Entspannen trotzdem ein empfehlenswertes Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir besuchen das Hotel nun schon seit über 10 Jahren und werden von Mal zu Mal immer enttäuschter. Die Zimmer wurden anscheinend noch nie Saniert und renoviert. Überall sieht man den Zahn der Zeit nagen und unsere Betten waren sehr durchgelegen. Bei einigen aus unserer Reisegruppe gab es ein massives Silberfischproblem, was auf den Zustand hinter dem Sichtbaren vermuten lässt. Hier ist zwingend Handlungsbedarf!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig und war von der Qualität her sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut. Jeder Wunsch wird erfüllt, auch wenn dieser unmachbar klingt. Lediglich in der Nachtbar hat der Service Stark nachgelassen. Keine Erdnüsse mehr. Kein Laufkellner mehr und auch kein DJ. An unserem Reisewochenende war das Hotel ausgebucht und das Personal im Restaurant leicht überfordert. Keine Kritik am Personal, sondern an der Führung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Grenze zu Rheinsberg, abgeschirmt von einem Waldstück. Dadurch fühlt man sich wie in einer abgeschiedenen Welt, in der man die Seele ein wenig baumeln lassen kann. Zu Fuß erreicht man nach ca. 30 Minuten in normalen Tempo das Schloss Rheinsberg und die anliegenden Geschäfte. Das verschlafene Rheinsberg ist die Kurtaxe definitiv wert, da die Entspannung in märchenhafter Umgebung gelingt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen auch für Ihre kritischen Hinweise. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir in unsere Investitionsplanung einfließen lassen. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße aus Rheinsberg Ihr Maritim Hafenhotel Team

    Offizielle Hotel Homepage