Alle Bewertungen anzeigen
Linda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kann man machen, muss man aber nicht wiederholen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirbt mit: "Wellness & Spa-Ein Gefühl des Wohlbefindens Über 2.000 m² pure Entspannung erwarten Sie in unserem exklusiven Wellnessbereich. Rund um den schönen Rheinsberger See können Sie das ganze Jahr über neue Energie tanken. Das Resort verfügt über einen großen Pool, Saunen und spezielle SPA Anwendungen. Entdecken Sie unsere exklusiven Spa-Angebote und entspannenden Wellnessbehandlungen." Die Wassertemperatur des Pools war zu kalt. Die Sauna zu klein und immer überfüllt (und das in der Nebensaison9. SPA Anwendungen hätte man 3 Monate im Voraus buchen müssen (kein Personal) Die Zimmer sind fast sauber, überall kleine Stellen, die mehr Putz-Zeit gebraucht hätten. Der "Roomservice-Mann" hatte leider so einen unangenehmen Eigengeruch, dass er zum "fürchten" war. Beim Abendessen haben an allen Tagen zu den Fleischgerichten Kartoffeln, Nudeln, Reis o.ä. gefehlt. Wir konnten uns lediglich mit Brot behelfen. ich hatte Geburtstag und mein Mann hat um einen "Geburtstags-Tisch" zum Frühstück gebeten. Das wurde leider vergessen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Dingen zufrieden waren. Unser Team prüft derzeit die von Ihnen angesprochenen Punkte, insbesondere die Kapazitäten unserer Wellnessbereiche und Abläufe bei besonderen Anfragen. Gerne weisen wir darauf hin, dass unsere SPA-Behandlungen aufgrund großer Nachfrage frühzeitige Reservierungen erfordern und unser Küchenteam täglich frische Beilagen zu den Hauptgerichten anbietet. Besonders bedauern wir die versäumte Geburtstagsüberraschung. Diese Situation entspricht nicht unserem gewohnten Standard an Aufmerksamkeit für besondere Anlässe. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Guest Manager

    Offizielle Hotel Homepage