Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschung sehr groß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen gut, schön am Hafendorf gelegen. Aus dem Berliner Raum schnell zu erreichen und daher eigentlich schön für einen Kurztrip in diese Region.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (nicht diese Kategorie gebucht und ohne jede Erklärung dort untergebracht) hat einen sehr abgewohnten Eindruck hinterlassen. An den Ecken fiel Putz ab und die Wände waren mit Spuren übersät. Die Couch war auch schon durch gesessen und war dazu ungemütlich. Zu unserem Bett mussten wir über eine Treppe ohne jegliche Beleuchtung. Dazu kam noch, das Oben im Schlafbereich keine frische Luft ankam. Das schönste am Zimmer war der Blick vom Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war super Auswahl. Vielleicht könnte man die Wurst etwas liebevoller anrichten, so hatten man den eindruck aus der Verpackung aufs Buffet. Spiegeleier und Omelett wurden frisch zubereitet.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben uns Mittags im Hotel angemeldet und da wurde gesagt Zimmer ist um 15:00 Uhr frei. Um 15:00 Uhr wieder im Hotel wurden wir weiterhin (wie viele andere Gäste) mit zwei Kaffee Gutscheinen vertröstet. Nach einer weiteren halben Stunde nachfragen, wurde wieder beim Zimmerservice angerufen aber unser Zimmer war dann doch Bezugsfertig- es wurde uns bei der Abreise Aufgrund Beschwerde ein Preisnachlass gewährt. Bei meiner Nachfrage habe ich auch den Unmut vieler anderen Gäste darüber mit bekommen.Am ersten Abend habe ich darum gebeten, zwei weitere Kissen zu bekommen, sind aber bis zum Reiseende nicht im Zimmer angekommen. Bei unserer Abreise wurden wir nach Meinung über Zimmer abgeben mit kurzen "eine gute Heimreise" ohne uns Ausreden zu lassen abgespeist. Für ein 4 Sterne Hotel geht so etwas gar nicht, zumal wir Wochen vorher ganz andere Erfahrung in einem gleichwertigen (4 Sterne) Maritim Hotel gemacht haben. Sehr freundlich war das Personal beim Frühstück und an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen am Waldrand, aber ca.2km vom Rheinsberger Zentrum entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:46-50
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Einschätzung Ihres Aufenthaltes. Die unglückliche Situation mit der Sie bei Ihrer Anreise konfrontiert wurden, bedauern wir außerordentlich. Es ist sehr schade, dass wir erst im nachhinein erfahren, dass Sie mit dem kostenfreiem Upgrade in ein Superior Zimmer nicht zufrieden waren. Hier hätten wir die Möglichkeit gehabt zu reagieren und gegebenenfalls eine Alternative anbieten können. Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen und wir haben Ihr Schreiben mit Ihren Anregungen selbstverständlich zum Anlass genommen, um mit den Verantwortlichen Abteilungen zu sprechen, um solche unschönen Situationen zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass derartige Vorkommnisse nicht dem Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens entsprechen. Über Ihr sonst positives Feedback, zu unserer Lage, direkt am Rheinsberger See, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie zu unserem Frühstück freuen wir uns sehr. Liebe Mandy, über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen, Hoteldirektion und Team

    Offizielle Hotel Homepage