Alle Bewertungen anzeigen
LS (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein

Schöne Lage und Ausstattung, jedoch wurde ein direkt nach dem Auschecken gemeldeter, vergessener Ehering trotz Zusicherung nicht gesichert. Auf unsere Kontaktversuche folgten weder Antwort noch Entschuldigung – sehr enttäuschend. Daran zeigt sich, wie schlecht hier mit Kunden umgegangen wird und wie gering das Interesse an deren Belangen ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LS
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die idyllische Lage am Rheinsberger See sowie die Ausstattung unseres Resorts positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Besuchs nicht den gewohnten Standard erreicht haben. Unser Team an der rund um die Uhr besetzten Rezeption steht stets zur Verfügung, um Anliegen unmittelbar zu klären und Lösungen anzubieten. Besonders schätzen viele Gäste die einzigartige Verbindung von maritimem Flair und naturnaher Umgebung, die unseren Standort so besonders macht. Gerne informieren wir bei einem zukünftigen Besuch über unsere Wellnesslandschaft mit Saunawelt und Privat-Day-Spa-Suiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihr Bild von uns zu verbessern. Freundliche Grüße Guest Manager

    Offizielle Hotel Homepage