- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit herrlicher Seelage und Marina. Innenpool 25 m und Sauna. Sehr gute Ausgangsposition für Rad- und Fußwanderungen sowie anderen Erkundungsfahrten. Wir waren das zweite Mal im Hotel, da es uns vor 2 1/2 Jahren schon sehr gefallen hätte.
Schöne geräumige Zimmer mit Minibar, TV und WLAN.
Leider macht das Restaurant mit den primitiven Tischen und ohne Tischdecken einen armseligen Eindruck, besonders beim Abendessen. Nur Kunstsoffplatzdeckchen auf den Imbisstischen, die schnell abgewischt werden und auf denen die Bestecke liegen. Mann sollte die Bestecke aus hygienischen Gründen, wenigstens auf die Servietten legen. Das Essenangebot war i. O.
Wünsche nach kleinem Kopfkissen wurden sofort erfüllt.
Sehr schöne Lage am See und Wald. Leider ist der Beginn der Reuterpromenade nach Rheinsberg im Wald nicht beleuchtet. Das mussten leider auch weitere Hotelgäste am Abend der Kneipenmeile im November feststellen. Hier würden zwei Laternen seitens der Stadt Abhilfe bringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner großer Pool- und Saunabereich. Aufgüsse müssen selbst gemacht werden, obwohl Personal im Wellness-empfang Zeit dazu hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rüdiger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und auch kleinen Kritikpunkte. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem kommenden Aufenthalt dann zu 100 % von uns überzeugen können und hoffen Sie bald einmal wieder in Rheinsberg begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute und eine schöne Osterzeit. Team und Hoteldirektion