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Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Die Geschäftsführung kümmert sich nicht um Diebsta
1,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommen und leider sehr schlechte Matratzen,jeden morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Mir wurde in unserem Aufenthalt mein teures Rasierwasser aus dem verschlossennen Zimmer entwendet. An der Rezeption gemeldet wurde gesagt das ein Tressor im Zimmer sei... Da frage ich mich doch ob das Ihr ernst sei ??? muss ich mein Rasierwasser in den Tressor einschliessen damit es nicht entwendet wird?? Keine Entschuldigung kein gar nichts,es wurde einfach zur Tagesordnung gewechselt. Sehr schwach für ein 4 Sterne Haus...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück 👍 Abendessen war nicht schlecht,leider oft sehr Geschmacks neutral,sehr fad abgeschmeckt. Doch das schlimmste es gab keinerlei Serice am Büffet. Ein riesen Puter,wo jeder dran rumgesäbelt hat, Service am Büffet die nicht wussten was das für ein Fisch ist.... für ein 4 Sterne Hotel ein no go!!!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Sehr gute Wellness möglichkeiten.. Super Schwimmbad,tolle Sauna und Ruheräume


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Ebenso ist es schön zu erfahren, dass Sie die großzügigen Wellnessmöglichkeiten, das Schwimmbad und die Sauna als wohltuend empfunden haben. Dennoch sind wir sehr betroffen, dass Ihr Aufenthalt in vielerlei Hinsicht Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Besonders leid tut es uns, dass Sie die Erfahrung gemacht haben, dass wichtige Details in Ihrem Zimmer nicht wie gewünscht vorhanden waren und Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und Ausstattung empfunden haben. Zusätzlich bedauern wir sehr, dass der Umgang mit Ihrem gemeldeten Vorfall an der Rezeption nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Ihr Eindruck vom Service im Restaurant sowie beim Abendessen nicht überzeugend war. Ihr Feedback nehmen wir äußerst ernst und werden es in unsere regelmäßigen Auswertungen einbeziehen, damit unser Team hier künftig noch aufmerksamer agiert. Abschließend danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zu den erlebten Annehmlichkeiten, insbesondere dem Wellnessbereich. Es ist hilfreich für uns zu wissen, dass Ihnen einige Angebote während Ihres Aufenthalts gefallen haben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Freundliche Grüße Guest Manager