- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Rheinsberg „Maritim“im Hafendorf,ein Sommer(Alb)-Traum keine KlimaanlageZimmer überhitzt und stickigKaum SteckdosenWLAN nicht wahrnehmbarSchlechtes bzw. verzerrtes TV- BildKein Zimmerservice (Speisen/Getränke)Schlechte TischorganisationAnstehen bei der TischvergabeKellner unaufmerksam oder überfordertLieblose TerrasseKeine Unterhaltung weder Musik noch AnimationÜberall hochwertige Audiosysteme ohne FunktionNicht Kinder und Behindertenfreundlich (viele Treppen wenig oder gesperrte Fahrstühle bzw. TürenAm See eine ungepflegte, dreckige WassertümpeleinstiegsstelleKeine Versorgung am Wasser ( Kiosk)Ungepflegte GrünanlagenVogelkot überall sogar auf den Ballkonen vom RestaurantNervige Lüftungsanlage auf dem industriell wirkenden, geschlossenen „Arena“ GebäudeEssenangebot und Umsetzung ausbaufähigFrühstück, naja, Rührei 4,00 EUR Extra ( kaum genießbar)Getränke O. K. (wenn man eins bekommt)Zimmer O. K.Zimmer-Balkone, auf einer Etage durchgehend begehbar nur von bauchhohen Planen abgetrennt, (kein Sicht- und Diebstahlschutz)Hotellanlage O. K. teilweise renovierungsbedürftig, besonders aussenAlles etwas lieblos, wie das inländische Personal,außer Frau H. und die nette Dame an der RezeptionDie farbigen und ausländischen Mitarbeiter , sehr nett und zuvorkommendMaximal 3 Sterne (wie die Segel im Logo schon vermuten lassen)Für knapp 160,00 EUR,das Zimmer mit Frühstück (2 Pers. )☹️Service-Wüste Deutschland ❓ PS:Sehr schönes Hallenbad mit extra Kinderpool und Rutsche sowie Attraktionen, im wirklich großen Becken, alles sehr sauber und gepflegtNetter Bootsverleih in der Hafenmeisterei (leider fast ausgebucht) Das kann alles unter Einhaltung der Corona-Regeln, mit etwas Phantasie und Liebe zum Detail, besser realisiert werden......wenn man will 🤷🏻♂️
Ohne Klimaanlage , Balkone verdreckt
Ausbaufähig , Portionen etwas klein für den Preis. Kalte Atmosphäre im Restaurant
Sehr unaufmerksam . Teilweise unfreundlich .
Zu Fuß erreicht man die Ortschaft nach ca. 20 min .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio war gut ausgestattet. Pool war sehr schön auch für Kleinkinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre umfangreichen Schilderungen hier auf Holiday-Check. Ihre Beobachtungen und Erfahrungen haben Sie uns parallel zukommen lassen, so dass wir gern Kontakt zu Ihnen aufgenommen haben und Ihre wertvollen Anmerkungen auf diesem Wege bereits detailliert besprochen und ausgewertet haben. Eine Klimaanlage ist für unser Hotel ebenso wenig ausgeschrieben wie ein Unterhaltungsprogramm nicht ausgeschrieben. In Rheinsberg und auch Neuruppin finden regelmäßig Kulturveranstaltungen statt, worüber sich die Gäste gern an unserer Rezeption informieren können. Zu dem Zeitpunkt Ihrer Reise durften wir auf Grund der geltenden Hygieneregelungen des regional zuständigen Gesundheitsamtes kein Büffet anbieten. Mit den weiteren Lockerungen bieten wir unseren Gästen jetzt wieder unser MARITIM-Frühstücksbüffet an. Die Kritik an unserem Servicepersonal können wir nicht nachvollziehen. Viele unserer Gäste loben gerade diese Mitarbeiter für Ihren Einsatz in diesen nicht ganz einfachen Zeiten. Alle öffentlichen Bereiche unseres Hauses wie Restaurant, Schwimmbad etc. sind barrierefrei zugänglich. Zudem verfügt unser Haus über mehrere Fahrstühle. Unser Haus befindet sich in einem Naturreservat und auf dem Gelände des Hafendorfes befindet sich ein Naturstrand. Wir haben die Hinweise zu dem Naturstrand und Kiosk an das verantwortliche Unternehmen weitergegeben. Das Seebad Rheinsberg befindet sich 10 Gehminuten von unserem Hotel entfernt. Unser Housekeeping entfernt regelmäßig die Verunreinigungen durch die Schwalben. Dennoch sind die die unter Naturschutz stehenden Tiere manchmal schneller. Sehr geehrter Gast, wir sind sehr betrübt darüber, Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht erfüllt zu haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr Maritim Hafenhotel Team