Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer Arosa kennt: Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Arosa völlig heruntergekommen. Völlig enttäuschender Aufenthalt, sind frühzeitig abgereist. Das erste 5 Sterne Hotel, das ich kenne, wo ich meinen Wagen selbst parken und mein Gepäck selbst hoch und runter tragen muss.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Staubschicht auf dem Tisch, falscher Name auf der Willkommenskarte, Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht, Zimmer abgestoßen, abgewohnt, Matratzen durchgelegen, schlechte Decke und nicht benutzbares Kopfkissen. Wir sind frühzeitig abgereist. Manager wollte wissen, was uns stört, passiert ist aber nichts


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren knapp 10 Mal bei Arosa, im Vergleich dazu war das Essen enttäuschend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast nur ukrainisches und polnisches Personal, die zwar freundlich, aber überwiegend ungelernt. Beim Abendessen und Frühstück fiel dauernd etwas runter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für das Feedback. Dass wir Sie mit unserem oft gelobten Hygienekonzept ziemlich enttäuscht haben, gibt uns zu denken und wir bedauern es auch, dass Sie mit unseren angebotenen Speisen leider überhaupt nicht zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen technischen Unzulänglichkeiten tun uns ebenfalls sehr leid und haben daher bereits unsere Haustechnik auf die Problematik aufmerksam gemacht. Andererseits sehen wir jede einzelne Kritik auch, als Chance unseren Service stetig zu verbessern und bedanken uns zum guten Schluss ganz herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Möglichkeit, Ihren Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage