- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
schlechter Service, viel zu wenig Personal, kein Zimmerservice, für 4,5 Sterne ein unterdurchschnittliches Frühstück, keine Zimmerreinigung, kaputte Ausstattung ( Safe kaputt, Tapete löst sich von der Wand, Kein Duschbad im Bad )
abgewohnt, schmutzig, Dinge fehlen oder sind kaputt ( Safe, Duschbad ) die Zimmer werden nicht aufgeräumt oder gereinigt ( wir waren von Mittwoch-Sonntag ) !!!
Frühstück ist in unseren Augen für dieses Hotel nicht tragbar...jeden Tag das gleiche. 3 verschieden Wurst-Sorten ( sieht danach aus als ob aus der Verpackung direkt auf die Platte ) Bar schließt 23:00 Uhr
kaum Personal, einige vom Personal sprechen kein deutsch, an manchen Stellen total überfordert ( Empfang, Bar am Nachmittag und Abend )
TOP!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3 Golfplätze, Fahrrad fahren, Boot fahren, Fitness Studio, Pool, Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Resorts als positiv empfunden haben. Unser Resort genießt eine privilegierte Position am Ufer des Scharmützelsees, die ideal für Erholungssuchende ist. Es tut uns leid zu hören, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Erlebnis, das Sie beschreiben, nicht den Standards entspricht, die wir anstreben. Wir bedauern, dass der Service und die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht unseren üblichen hohen Standards entsprachen. Bezüglich des Frühstücks streben wir stets danach, eine Vielfalt an qualitativ hochwertigen Speisen anzubieten und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Nichtsdestotrotz sind wir stets bestrebt, unseren Gästen exzellenten Service zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Überprüfungen durchführen, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine angenehme Erfahrung haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen voll erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation