- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage, die vor allem für Golfurlauber geeignet ist. Aber auch wer kein Golf spielt, ist hier willkommen und wird freundlich empfangen. Die Atmosphäre ist entspannt und trägt sehr zum Wohlbefinden bei. Ein schöner Fleck auf dieser Erde, um sich zu entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine optimale Bewertung (also 6 Sonnen), da der Saunabereich nach dem Umbau nur noch suboptimal ist. Kein Blick nach draußen, dafür nur der Blick in den Aufenthaltsbereich vor den Saunen und Duschen. Es wird z.T. Zu wenig darauf geachtet, dass der Saunabereich ein Ruhebereich sein sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Thilo, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns natürlich zu lesen, dass wir Ihnen wieder eine schöne Auszeit in unserem idyllisch gelegenen Resort bereiten konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Umso bedauerlicher ist es, dass unser neu gestaltetes SPA-ROSA nicht Ihre volle Zustimmung gefunden hat. Ihren Hinweis, dass zu wenig darauf geachtet wird, dass der Saunabereich ein Ruhebereich sein sollte, haben wir umgehend an unseren SPA-Manager weitergeleitet, der dieses im Team zur Umsetzung ansprechen wird. Herzlichen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte. Lieber Thilo, wir freuen uns, dass Sie das A-ROSA Scharmützelsee weiterempfehlen und darauf Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine schöne und gesunde Zeit und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bad Saarow Kerstin Brinkmann Direktionsassistentin