Alle Bewertungen anzeigen
Anett (51-55)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Für kleine Auszeit mit Wellness bestens geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön am Scharmützelsee und ist damit auch ruhig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist ja sehr subjektiv. Trotz einiger Kleinigkeiten waren wir zufrieden. Das Essen hat uns am ersten Tagen enttäuscht, aber nach dem zweiten Abend wieder angenehm überrascht. Wir wollten uns ein verlängertes Wochenende erholen und das ist uns auch gelungen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein einfaches DZ zum Parkplatz gelegen. Entgegen meiner Befüchtungen, es könnte laut werden, war sehr leise. Die Zimmer sind sauber. Es ist alles da. Getränke stehen ohne Aufpreis zur Verfügung. Die Bäder sind allerdings in die Jahre gekommen. Hier müsste wirklich etwas getan werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück lies bei uns keine Wünsche offen. Besonders süß fand ich den Geburtstagsservice - eine Karte und ein süßer Kuchen. Hier noch mal herzlichen Dank dafür. Das Abendessen war etwas enttäuschend. Am Freitag waren nicht viel Gäste anwesend. Das Essen steht teilweise sehr lange da und ist manchmal nicht mehr genießbar - vor allem die vegetarischen Varianten. bei den Beilagen ist alles mögliche dabei, nur keine normalen Kartoffeln. Die Beilagen sehen auch so aus, als wäre alles Convenience. Am nächsten Abend war das Restaurant voll (Samstag) und da war das Essen viel besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Es standen uns immer Ansprechpartner zur Verfügung, alle sehr freundlich. Wünsche wurden gleich umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden. Die Damen vom Frühstückservice sind sehr freundlich und erledigen alles sehr umsichtig. Am Sonntag Morgen war es sehr voll udn hier gebührt den Damen mein volles Lob!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idyllisch, gut von Berlin aus zu erreichen, für einen Kurztrip perfekt, man kann gleich vom Hotel loslaufen, Bad Saarow ist auch sehr gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann Räder ausleihen. Wellness ist gut - die Sauna ist gut. Mein Mann war besonders vom beheizten Pool angetan, in dem er wirklich schwimmen konnte! Der Ruheraum ist sehr schön. Und der Entspannungspool ist auxh toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anett, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es liegt dem gesamten Team sehr am Herzen, unseren Gästen eine schöne und unbeschwerte Auszeit zu bereiten und das Gefühl zu vermitteln, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Dass wir dieses bei Ihnen nicht gänzlich erreichen konnten, bedauern wir sehr. Für die negativen gewonnenen Eindrücke im Marktrestaurant entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Liebe Anett, wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie vollends vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine schöne und gesunde Zeit und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bad Saarow

    Offizielle Hotel Homepage