Alle Bewertungen anzeigen
Erika und Peter (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • SonstigeHier sieht man uns nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht hatten wir ursprünglich das Landhotel Alter Peter gegenüber dem Hotel Zur Post, welches wir schon oft besucht hatten. Leider haben die ehemaligen Besitzer des Landhotels das Anwesen aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben, so dass das Hotel zur Post es als Gästehaus Zur Post seit dem Sommer 2024 übernommen hat. Darüber wurden wir vorher informiert, nicht aber über die aktive Bautätigkeit im Gästehaus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Gästehaus gab es durch die Übernahme rege Bautätigkeit mit starker Lärm- und Geruchsbelästigung, die den Aufenthalt stark beeinträchtigten. Unser Zimmer war mit Landhausmöbeln normal ausgestattet. Es wurden täglich die Betten gemacht, aber nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück gab es in Büffetform und war gut bestückt. Das Abendessen wurde serviert und es sollte als 2-Gangmenue angeboten werden. Da an manchen Tagen kaum Gäste waren, wurde uns angeboten von der Speisenkarte zu bestellen und dies dann abzüglich 7,00 € zu bezahlen!!!


    Service
  • Schlecht
  • Da außer den Zimmern das gesamte Gästehaus renoviert wurde, mussten wir die Mahlzeiten im Hotel gegenüber einnehmen. Ein Tisch im Gastraum war sehr oft von Mitgliedern der Besitzerfamilie und deren Hunden besetzt. Die Hunde lagen auf den Sitzbänken und wir wurden durch Bellen und Nähern des Öfteren belästigt. Nach zwei Tagen wurden wir von der Chefin gefragt: Wie lange bleiben Sie noch? (Unserer Meinung nach, durch die Art des Fragens, eine Unverschämtheit).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Gästehaus liegt gegenüber dem Hotel Zur Post zentral direkt am Marktplatz. Geschäfte und Lokalitäten sind in der Nähe vorhanden. In alle Richtungen gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika und Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:124