Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wochenendausflug
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

also man kann sagen, dass Hotel ist weiterzuempfehlen. Leider fanden wir es nicht schön, dass kein Pool im Hotel anzufinden war, lediglich steht das Angebot im Partnerhotel die Wellnesanlage mitzubenutzen jedoch bei kalter Jahreszeit wäre es schöner im eigenen Hotel zu baden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seppl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Die Benutzung des Wellnessbereichs in unserem Schwesternhotel ist eine kostenlose Zusatzleistung die wir unseren Gästen gerne anbieten. Das es keinen Pool im Hotel direkt gibt ist klar kommuniziert. Natürlich verstehe ich den Wunsch nach einem Pool im Hotel, welcher fairerweise bei Buchungen auch entsprechende Kosten mit sich bringt. Mit freundlichen Grüßen. Hoteldirektion